Donnerstag, 6. August 2009

Die beste ICQ Software: Pigeon! (Freeware)

Heute möchte ich euch mal das Chat Programm "Pigeon" vorstellen! Nachdem ich vorher schon einige andere Messenger Programme für ICQ getestet hatte, kann ich behaupten, dass Pigeon die beste ICQ Software für Windows Mobile ist! Im Gegensatz zu den meisten anderen Programmen, ist Pigeon sehr einfach zu bedienen, und vor allem sehr Fingerfreundlich, da es komplett aus großen Buttons besteht! Außerdem unterstützt es perfekt WVGA und ist damit wie für das X1 geschaffen ;)
Hier mal 2 Bilder von Pigeon, damit Ihr wisst, was euch erwartet ;)


Das Programm könnt Ihr direkt von der russischen Herstellerseite in Deutsch herunterladen!

Folgende Einstellungen solltet ihr vor der ersten Benutzung vornehmen:
- Menü -> Systemeinstellungen -> Schließen nach dem senden (deaktivieren)
- Menü -> Systemeinstellungen -> Verbindungseinstellungen -> Automatisch Verbinden (aktivieren)
- Menü -> Systemeinstellungen -> Tastatur -> Tastatur automatisch ein/ausblenden (deaktivieren)
- Menü -> Anzeigeeinstellungen -> Animiertes Fenster (aktivieren)
- Menü -> Anzeigeeinstellungen -> Ansicht -> Schriftverkehr von unten nach oben (aktivieren)
- Menü -> Anzeigeeinstellungen -> Ansicht -> Doppelte Scrollgeschwindigkeit (deaktivieren)

Unter Benachrichtigungseinstellungen kann man halt noch Töne und Vibrationen aktivieren oder deaktivieren, dass muss dann jeder selber entscheiden ;) Wenn man alles soweit eingestellt hat , kann man Pigeon auf jeden Fall schonmal gut benutzen!

1 Kommentar:

  1. ich habe das programm auf meinem x1 installiert nur zeigt er mir meine icq member nicht an ???
    bei dem g1 hast du z.b meebo oder ähnliches da loggst du dich mit deiner nummer und psw ein und er zeigt dir alles an nur hier nicht wie funktioniert das?^^

    AntwortenLöschen