Montag, 10. August 2009

Raedan Handytaschen

Heute möchte ich euch die Handytaschen von Raedan vorstellen! Ich benutze das Modell "Kiss me Quick" nun seid 9 Monaten und ich bin immer noch absolut zufrieden mit der Tasche! Die hochwertige Tasche aus echtem Ziegen-Velour Leder (Wildleder) hat eine perfekte Passform, da es speziell für jedes Handy Modell genäht wird! Dadurch das ich das Microfleeceinlay mitbestellt habe, reinigt sich das Handy und vor allem der Bildschirm beim tragen in der Hosentasche automatisch! Somit gehören nervige Fett Abdrücke von den Fingern der Vergangenheit an! Zusätzlich sorgt es für eine weiche Polsterung, so dass auch Stürze auf hartem Boden für das Handy ungefährlich sind! Raedan bietet eine vielzahl unterschiedlicher Materialen und Designs an, so dass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte! Von schwarz bis Knallbunt ist alles vertreten.

Wer sein Handy vor Gebrauchsspuren wie Displaykratzern schützen will, kommt um eine hochwertige Raedan Schutzhülle nicht herum! Ich kann Sie nur jedem wärmstens empfehlen!

Über den Banner gelangt ihr direkt zu dem Raedan Shop:
468x60

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen